Wir warten, trotz ******ündlicher Zusage von der Buchhaltung von Dertour, immer noch auf unsere Anzahlung von 4376,-€. Der Reiseveranstalter Dertour hat unser Reise nach Mauritius am 17.6.2020 storniert. Bis heute sind 70 Tage vergangen und wir haben trotz ******ündlicher Zusage vom 12.08.2020 immer noch keine Rückzahlung erhalten. Das zum Thema gesagt ist noch lange nicht getan und Recht haben bedeutet noch lange nicht Recht bekommen. Wir haben 2 mal schriftlich angemahnt. Leider ******üssen wir jetzt einen Rechtsanwalt bemühen.
Teilen
26-08-2020 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 20:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben unser Geld nach ca.3 Monaten komplett wieder bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.