Flughafenänderung

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2020
  • #92512
  • 519
Anzeige

Habe bereits letztes Jahr über ITS Indi eine Reise nach Fuerteventura gebucht. Die Reise sollte am 29 August 20 beginnen. Habe allerdings im Mai festgestellt, dass ich für den Rückflug plötzlich eine andere Rückflugnr. habe. Der Rückflug geht nun nicht mehr nach Nbg, sondern nach Frankfurt. Müsste nach noch 5,5 Std allein am Bahnhof auf einen Zug warten. Hatte mich also bei ITS gemeldet u den Sachverhalt geschildert. Lässt sich auch sehr leicht belegen. Reaktion: alles super! Ist es aber tatsächlich nicht! 2 unterschiedliche Flugnr... X3 2165 (Nbg) und X3 2139 (Frankfurt)..! Daraufhin keine Reaktion mehr. Im Juni kostenlose Stornierung der Reise wg nicht kommunizierter Flughafenänderung, meinerseits! Danach nur hingehalten... blabla...die Fachabteilung kümmert sich. Von wegen...NICHTS mehr passiert. Vor 2 Wochen Mahnung geschrieben, wird auch ignoriert. Am Dienstag wird ein Mahnverfahren von mir beantragt. Frage! Musste das wirklich sein? Es wurde mir nicht einmal ein Lösungsvorschlag gemacht..nix! Schäbiges Verhalten in einer Situation in der von Solidarität geredet wird.

Teilen

26-07-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht nicht! Verstoßen wissentlich gegen Gesetze, reagieren weder auf Mail's, Einschreiben, Stornierungen noch auf Mahnungen. Mitarbeiter sehr arrogant und frech!
Muss ich mir nicht mehr antun.... u werde ich auch nie mehr!

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.