Flugverspätung Zimmer nicht frei

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340707
  • 270
Anzeige

Wir haben eine Reise bei Ihnen gebucht. Erstmal hatte der flug 3 Stunden Verspätung. Dann im hotel angekommen kein Zimmer frei. Die sind laut hotel immer erst ab 15 uhr bezugsfertig. Ihr Ernst? Sind hier in Deutschland am 010122 um 22 uhr losgefahren der Flieger sollte um 2.40 uhr starten regulär wären wir so um 9 uhr im hotel gewesen. Gottseidank zwei Stunden später aber auch da kein zimmer. Wir mussten in unseren wintersachen bis 14 uhr warten und das au h nur weil ich stress gemacht habe das hotel hat uns weder essen noch trinken angeboten uns einfach in die Ecke gesetzt. Das Zimmer was wir bekommen haben war sehr schön aber nicht einmal die Sonne gesehen. Zimmertemperatur 15 grad. Nach vier Tagen durften wir umziehen aber nur gegen Aufpreis. Endlich Sonne. Das hielt aber nur eine Nacht es hat durch die Decke geregnet also wieder um ziehen. Nach den Reparaturen dann wieder zurück ziehen. Das einzige positive an der sache der Reiseleiter vor Ort hat alles getan damit die Reise noch schön wurde den sollten sie befördern

Teilen

17-01-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da man niemanden erreichen kann. Sie sich nicht melden. Ist dieses Unternehmen nicht akzeptabel für mich

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.