Gebucht wurde eine Suite Deluxe Meerblick

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2022
  • #424336
  • 128
Anzeige

Habe eine Suite Deluxe Meerblick gebucht bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Gartenblick.
Laut Hotel gibt es laufend Probleme
mit den Veranstalter zwecks Zimmerbezeichnung.

Teilen

04-10-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 19:37 Uhr


Ich bitte Sie um Rückantwort ob Sie an meinem Anliegen arbeiten . Es sind jetzt
4 Wochen und ich höre nichts von Ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 05:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es meldet sich niemand bei einem direkt. Auf Nachfrage beim Reisebüro kam eine Rückmeldung man arbeite an dem Fall. Aber wie gesagt habe ich nur aus zweiter Hand eine Info .

4
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.