Gutschein aus der Newsletteranmeldung wurde nicht berücksichtigt

  • Behoben
  • 24 Jun 2024
  • #606078
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.06.2024 habe ich eine Pauschalreise gebucht.
Gleich am Anfang der Buchung habe ich den Gutschein für die Newsletteranmeldung erwähnt.
Sie wollte den Gutschein am Ende der Buchung mit einfügen.
Im Anschluss, nach der Buchung meinte sie, das sie den Gutschein nicht einfügen kann und werde den Gutschein für die Berücksichtigung an Dertour weiterleiten.
Leider wurde der Gutschein (200 Euro) bis zum heutigen Tag nicht berücksichtig.
Es gab keine korrigierte Rechnung.
Ich habe mich daraufhin mehrmals im Reisebüro gemeldet.
Auch beim Reiseveranstalter.
Es kommt einfach keine Reaktion zurück, seitens Reiseveranstalter.
Das Reisebüro tröstet mich jedesmal uns sagt, sie schicken wieder eine Mail an Dertour.

Ich möchte Sie bitten, sich mit Dertour in Verbindung zu setzen und die Rechnung ab zu ändern.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2024 um 09:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde wurde endlich schnell und korrekt gehandelt

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.