Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.06.2024 habe ich eine Pauschalreise gebucht.
Gleich am Anfang der Buchung habe ich den Gutschein für die Newsletteranmeldung erwähnt.
Sie wollte den Gutschein am Ende der Buchung mit einfügen.
Im Anschluss, nach der Buchung meinte sie, das sie den Gutschein nicht einfügen kann und werde den Gutschein für die Berücksichtigung an Dertour weiterleiten.
Leider wurde der Gutschein (200 Euro) bis zum heutigen Tag nicht berücksichtig.
Es gab keine korrigierte Rechnung.
Ich habe mich daraufhin mehrmals im Reisebüro gemeldet.
Auch beim Reiseveranstalter.
Es kommt einfach keine Reaktion zurück, seitens Reiseveranstalter.
Das Reisebüro tröstet mich jedesmal uns sagt, sie schicken wieder eine Mail an Dertour.
Ich möchte Sie bitten, sich mit Dertour in Verbindung zu setzen und die Rechnung ab zu ändern.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-07-2024 um 09:43
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Nach der Beschwerde wurde endlich schnell und korrekt gehandelt
Probleme mit Dertour?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Dertour?
Beschwerde einreichen!