Hotel und Flug

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #308996
  • 228
Anzeige

1.Russen Hotel wurde nirgends erwähnt
Benehmen sich als wären sie alleine
Trotz Maskenpflicht 80% kaufen ohne
Obst zb. Ananas Mango war für uns nicht zu bekommen
2.total veraltetes Hotel Koffer selbst nach unten schleppen auch ältere Leute die selbst nicht gut zu Fuß sind
Beim duschen muss man sehr gut aufpassen das man sich nicht verbrüht so heiss und man kann den Wasserhahn sehr schlecht regeln
3.Bett wurde nicht ein einziges Mal frisch überzogen
3.wc Anlagen um den schwimmingpool wurden sehr schlecht gereinigt ey stink zum Himmel nach Urin
4. Rückflug war eine Katastrophe
Atrose problem gemeldet wurde nicht berücksichtigt bekam einen mittelplatz
Kam mir vor wie eine Presswurst 10 Stunden lang
Das Flugzeug ist für einen Langstreckenflug nicht geeignet
Sehr unbequeme Sitze habe durch das Rückenschmerzen bekommen
Kopfstütze der eine hat sie der andere nicht
Zum Teil sind die Sitze wie bei einem innerdeutschen Flug
5. Maskenpflicht an Bord Stuart und Stewardess hatten die Leute nicht angesprochen auch der Unterschied mit den Kopfstützen siehe fotos
Ankunft Frankfurt Flug lh76 wurde gestrichen durch Zufall bekam ich es mit das der Flug gestrichen wurde
Dann musste ich ca. Std. In der Reihe stehen um eine Bordkarte zu bekommen
Hätte ich nicht soviel Wartezeit gehabt wäre mein Anschluss Flug ohne mich gestartet und das nur weil ich keine Ticketnummer hatte
Und zu guter letzt bin ich in Düsseldorf angekommen aber mein Koffer
nicht
Wird nachgeliefert und ich muss extra einen Tag Urlaub machen da ich alleine lebe
Ich hoffe schnell von ihren zu hören
Meine Buchungs Bestätigung lautet
790241897
Mein Name
****** ******
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-11-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.