Keine Reaktion auf Reklamation

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410858
  • 153
Anzeige

Wir waren im Juni das erste Mal in Kroatien auf der Insel Krk. Leider hatte unser gebuchten Hotel Malin nicht den erwarteten und natürlich auch bezahlten 4 Sterne Standard. Die Zimmer waren abgewohnt, der Teppich erzählte die Geschichte der vergangenen Jahre. Die gleichzeitig gebuchte Halbpension war einfallslos, die Kellner hoffnungslos überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, das Geschirr stapelte sich, selbst da wo die Gäste bereits gegangen waren. Damit jeden Morgen und Abend das gleiche Problem, kein Tisch, der abgeräumt war, kein Besteck, keine Gläser, einfach eine Katastrophe. Unsere Bitte das (zumindest) die Halbpension funktioniert, haben sich die Mitarbeiter an der Rezeption zwar geduldig angehört, aber ohne Erfolg.
Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir natürlich bei Dertour am 26.06.22 eine Reklamation angezeigt und zumindest um anteilige Rückerstattung des Reisepreises gebeten, bis heute haben wir trotz Erinnerung per Mail und schriftlicher Aufforderung per Einwurfeinschreiben keinerlei Reaktion vom Veranstalter. Das ist salopp gesagt eine Unverschämtheit. Wir sind masslos enttäuscht und werden selbstverständlich weitere rechtliche Schritte prüfen.
Es ist schon traurig, dass sich vom Veranstalter im Vorfeld vermutlich niemand mal das Hotel anschaut ( und zwar ohne vorherige Ankündigung), aber das wir auch vom Veranstalter ignoriert werden, ist eine bodenlose Frechheit.

Teilen

23-08-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 11:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion auf meine Beschwerden kam erst, als ich Reklamation24 genutzt habe. Leider wurde dann unsere Beschwerde zwar rechtlich richtig, aber in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sehr knapp abgewiesen. Deshalb ist Dertour eher nicht der Veranstalter bei dem ich meine nächsten Reisen buchen werde. Schade!

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.