Am 05.12.2021 habe ich nachweislich eine Reise storniert. Bis zu diesem Tag war dieses kostenlos möglich. Bisher habe ich noch keine Rückzahlung erhalten. Die Hotline-Mitarbeiter kann man in die Tonne treten. Nach mehrmaligen Anrufen erhält man verschiedene fadenscheinige Ausreden. Fraglich, warum dort überhaupt jemand sitzt. Wahrscheinlich, um die Kunden zu belügen. Ich verlange die sofortige Rückzahlung.
****** ******
Teilen
29-12-2021 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.