Keine Rückzahlung trotz Stornierung

  • 29 Dez 2021
  • #333149
  • 231
Anzeige

Am 05.12.2021 habe ich nachweislich eine Reise storniert. Bis zu diesem Tag war dieses kostenlos möglich. Bisher habe ich noch keine Rückzahlung erhalten. Die Hotline-Mitarbeiter kann man in die Tonne treten. Nach mehrmaligen Anrufen erhält man verschiedene fadenscheinige Ausreden. Fraglich, warum dort überhaupt jemand sitzt. Wahrscheinlich, um die Kunden zu belügen. Ich verlange die sofortige Rückzahlung.
****** ******

Teilen

29-12-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.