Renovierungsbedürftiges Hotel

  • 11 Jan 2022
  • #338572
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind seit gestern von unserer Reise nach New York zurück, wo wir im Hotel Holiday Inn Express Time Square, ein Zimmer gebucht haben.
Das positive am Hotel ist seine zentrale Lage, ansonsten sind viele Sachen gewesen, die den Aufenthalt nicht gerade gerecht wird.
1. Bei Anreise wurde mittels einer Kreditkarte 250 USD Kaution gezahlt. ( Was ich ja auch aus anderen Hotels so kenne, also kein Problem.)
2. Beim beziehen des Zimmers ist uns aufgefallen das die Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen sind. Vor allem das Bad.
(Die Tür ging von innen nur durch starkes ziehen zu öffnen. Für Kinder fast unmöglich.)
3. Am 2 Tag ging das Kartensystem zum öffnen der Tür kaputt, die Karte rutsche durch und musste durch einen Hausmeister geöffnet werden. So ging es die nächsten Tage weiter..es musste immer einer von uns im Zimmer bleiben oder ein Hausmeister musste öffnen. Auch abends spät. ( So was ging garnicht) .Am 3 Tag wechselte der Hausmeister das Schloss... danach war es OK.
4. Das Zimmer wurde nicht einmal sauber gemacht und es wurde auch keine Wäsche gewechselt.
5. Der Wasserhahn im Bad lief Tag und Nacht sowohl am Waschbecken, als auch an der Toilette. Rezeption war das bekannt.
6. Dadurch dass das Hotel mit Gruppen völlig ausgebucht war, war es an 3 Tagen unmöglich zu frühstücken. Es waren weder genügend Sitzplätze vorhanden, noch wurde das Buffet so aufgefüllt das jeder etwas ab bekam. Personal war überfordert.
7. Bei Abreise nachgefragt ob alles okay sei oder ob man von mir noch etwas bräuchte, sagte man mir das alles ok ist und mir die Kaution wieder zurück gebucht wird. Heute schaue ich auf den Auszug da sind von 250 USD , 7,87 € zurück überwiesen worden.
Ich bitte um sofortige Klärung des ganzen Vorgehens und um eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-01-2022 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.