Servicehotline der DERTOUR ONLINE PLATTFORM Mitarbeiter völlig überfordert mit einfachen Anliegen

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408065
  • 118
Anzeige

Ich hatte ich mehrere Telefonate mit Telefonmitarbeiterinnen, die zwar gebrochen Deutsch sprachen, aber mich nicht wirklich verstanden und ständig nachfragten, ich soll meine Anliegen wiederholen !

Es ist seit mehreren Tagen nicht möglich, eine aktualisierte Rechnung der gebuchten Reise bezüglich eines angenommenen Upgrades von Economy auf Premium Economy Flüge zu erhalten.

Was ist das für ein mega schlechter Kundenservice?
Mitarbeiter sind völlig überfordert, sprechen kaum oder garnicht Deutsch, verstehen mich nicht.
Es ist auch nicht möglich, einen Vorgesetzten telefonisch oder per E-Mail zu erreichen

Da vergeht einem gründlich die Lust auf die bevorstehende Reise!

Unfassbar schlecht! Auf keinen Fall zu empfehlen.

Teilen

15-08-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 12:30 Uhr


OK, danke für Ihre Antwort auf meine Preisanfrage für Business Flüge. Das ist uns dann doch zu teuer.

Auf Ihr Angebot vom 10.08.2022, haben wir am 11.08.2022 geantwortet und dem neuen Reisepreis für PREMIUM ECONOMY FLÜGE, EURO 6.309,-- inklusive FLEX PAKET
bestätigt!
Bitte LESEN SIE DAZU dringend jetzt endlich die PDF-ANLAGE dieser E-Mail!

Bitte schicken Sie uns eine neue Rechnung mit dem neuen Reisepreis 6.309,-- EURO (Premium Economy als PDF zu.

Freundliche Grüsse

****** ******
Weidwiesenweg 31 • 8580 Amriswil
Tel. +41 78 408 57 11 • ******@bluewin.ch

15-08-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich ich hier über das Reklamationsforum eine Beschwerde verfasst hatte, hat sich der Kundendienst endlich bequemt und geantwortet, aber das auch sehr schleppend.
Meine Fragen zum mittlweile stornierten Fall wurden bis heute nicht beantwortet, man versuchte mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, indem man behauptete, E-Mails hätten den Kundendienst nicht erreicht etc.pp.

NEVER, EVER AGAIN!

4
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.