Voucher noch nicht erhalten, Abfahrt in 48 Std

  • 23 Okt 2021
  • #304090
  • 171
Anzeige

Ich habe am 19.10. spät abends ein Hotel gebucht (1.11.-7.11.21) Bezahlt wurde die RE am 20.10. vormittags online. Meine Abfahrt ist bereis am 24.10., den Voucher habe ich aber noch nicht. Ich hatte bereits 2x nachgefragt und keine befriedigende Antwort erhalten. Ich solle mich gedulden und mir im Urlaubsort ein Café oder dergleichen suchen, um diesen Voucher auszudrucken.
Mit dieser Antwort bin ich definitiv nicht einverstanden. Der Rechnungsbetrag wurde am 20.10. bereits bei Dertour verbucht. Die Dame im Callcenter! konnte mich auch nicht an einen Vorgesetzten weiterleiten! Andere Buchungsunternehmen senden sofort nach Erhalt des Rechnungsbetrages den Voucher.
Kundendienst sieht in meinen Augen anders aus.

Teilen

23-10-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.