Heute habe ich mein 3er Maulwurfschreck bekommen. Einer war der Schalter kaputt und schon tel. reklamiert. Bekomme einen neuen. Heute Abend die beiden angestellt. Einer schaltet nicht ein. Jetzt benötige ich zwei Neue schade. Lg
Teilen
21-07-2022 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 17:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation sofort bearbeitet. Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.