37.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DeubaXXL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DeubaXXL - Ratten Doppelliege

Behoben
374014
37
26 April 2022
Anzeige

Die Löscher für den Zusammenbau der Liege sind nicht genau gebohrt und passen oft nicht. Desweiteren werden unterschiedliche Polster verschickt an Farben, Materialien und dann auch noch beschmutzt. Bei einer Reklamation bekommt man gesagt das es keine Polster mehr gäbe. Die Liege kostet 325 Euro . Dann kommt plötzlich ein Anruf das doch Polster im Lager noch da wären. Man wird gefragt was man haben möchte. Wenn man dann sagt die passenden zu der Liege, nämlich Cremeweiß bekommt man dann braun geschickt. Das Polster passt dann weder von der Farbe noch von den Maßen zur Liege. Der Kundenservice antwortet werder auf Mails noch ist er erreichbar. Würde dort nie wieder kaufen, ist reiner Abzocke und eine Frechheit was einem da geschickt wird zu hohen Preisen. Vor allem scheint es keinen zu interessieren was der Kunde bekommt. Rückrufe erfolgen gar nicht und auf Mail wird einfach nicht reagiert. Auf der Internetseite ist es unmöglich seine Reklamation mitzuteilen, da der Kunde Irre geführt wird und keine Möglichkeit hat, außer per Mail. Ich bin sehr sauer, dass ich dir das Geld sowas erhalten habe mit total falschem Polstern und dann auch noch dermaßen beschmutzt. Selbst bei der Nachlieferung der angeblich nicht lieferbaren Polster, was auch ein Unding ist, wird mir dann statt Cremeweiß wie es richtig ist, braun geschickt und dazu noch ein Polster das überhaupt nicht von den Maßen passt. Sowas geht gar nicht. Ich hätte umgehend eine Rückruf 0176 41589929. Ich will jetzt endlich das haben was mir zusteht und ich bestellt habe für den hohen Preis und nicht irgendwelche billigen Ausreden. Man kann dort niemanden erreichen an der Hotline um 14.30 Uhr. Sehr merkwürdig. Meine Bilder gehen hier auch nicht hochladen. Lagen aber schon bei den letzen 2 Mails vor.


30 Apr 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben bereits einen kompletten Neuversand für Sie veranlasst.

Sollten es noch Fragen geben, senden Sie uns gerne eine Nachricht an service@DeubaXXL.de

Ihr Deuba XXL Service Team

14 Mai 2022
Stephanie hat DeubaXXL bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schlechter Kundenservice. Erzählen einem andauernd etwas anderes. Man muss ihnen erklären was sie zu machen haben. Der Kundenservice ist sehr schlecht zu erreichen. Telefonisch fast unmöglich, da er fast nie besetzt ist. Per Mail läuft es auch nicht besser. Die Herrschaften kennen sich auch mit Rücktransporten nicht aus. Unfreundlich sind sie auch.

1
Hast du ein Problem mit DeubaXXL?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.