DeubaXXL

DEUBA GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

DeubaXXL
Reklamationen & Beschwerden (406)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DeubaXXL Robotmaaier 109176109177 / factuur 1423396936 Bormans J.t(t

Er ontbreekt een onderdeel bij het openen van de doos. Het rugplaatje P4 ontbreekt

DeubaXXL Rückzahlung bitte

Ich habe bei ihnen eine Rasentrimmer gekauft der war defekt reklamiert und zurück geschickt bekomme aber das Geld nicht zurück, muss der Anwalt hier nochmall 300 Euro mit verdienen?

DeubaXXL Artikel stinkt nach Chemie

Sehr geehrte Damen und Herren, der Artikel stinkt extrem nach Chemie. Auch das Auslüften an der frischen Luft hilft nicht. Ich möchte den Artikel daher gerne kostenfrei zurücksenden. Auch bin ich aufrgund des Mangels nicht bereit die Versandkosten zu zahlen. Des Weiteren ist die Farbe nicht dunkelrot, wie abgebildet, sondern pink.Bitte bestätigen Sie mir die komplette Kostenübernahme für den Rückversand und teilen mir die Rücksendeadresse mit. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DeubaXXL Wasserkocher

Hallo, Am 9.8.22 kaufte ich den Edelstahl Wasserkocher DBWKO26 Prod.nr.106599 bei Norma in Münzenberg. Ich bin mit dem Gerät nicht zufrieden! BeimKochen entweicht immer wieder intensiver Geruch nach verbranntem Kunststoff aus dem Scharnier (durchsichtiger Plastik) am Deckel. Inzwischen ist dieser Gestank für mich nicht mehr hinnehmbar und möchte das Gerät zurückgeben und erbitte eine Rückerstattung. Nach 1,5 Jahren dürfte es nicht mehr geben. Die Dämpfe sind nämlich nicht nur sehr unangenehm sondern auch giftig! Ich finde daher den Preis von 27,99€ absolut nicht angemessen und habe den Kauf bereut. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

DeubaXXL Meine Bestellung ist nicht angekommen.Bestellnummer: 2019279

Am 19. November 2023 habe ich einen Sonnenschirm für die Terrasse bestellt. Leider ist er seitdem nicht angekommen, aber es wird immer noch um Zahlung über Klarna gebeten. Da er nicht angekommen ist, haben wir das Geld nicht überwiesen.

DeubaXXL Weihnachtsbaumkerzen leuchten nicht

Ich habe alle Batterien der Weihnachtsbaumkerzen ausgetauscht, sowie die Batterie in der Fernbedienung, trotzdem leuchten die Weihnachtsbaumkerzen nicht. Monzana Artikel Nr. 103453 Modell Nr. DBBK 004

DeubaXXL Teil der Lieferung nicht brauchbar

Die Sendung wurde gestern zugestellt. Leider ist bei der Überprüfung der Ware eine Reklamation/Funktionsunfähigkeit aufgetreten. Wollte das über das Serviceportal melden, das geht nicht da in diesem Portal angeblich die Sendung noch nicht vollständig zugestellt wurde. So muss ich diesen Weg wählen. Der beiliegende wasserfeste Sack ist nicht benutzbar da der Reißverschluß defekt ist. Bitte um Zusendung eines neuen Sackes mit funktionsfähigem Reißverschluß. Ansonsten ist die Ware o.k.

DeubaXXL Koffer kam nicht an

Leider ist mein Koffer, den ich bestellt habe, noch immer nicht angekommen. Könnten Sie sich bitte darum kümmern und mir mitteilen, was das Problem ist? Bestellung: 2056949 Vielen Dank, ****** ******

DeubaXXL Rückzahlung für Bestellnr: 2011806 ist noch offen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 10.11.23 eine Kinderbett (Nr. 990747) bei Ihnen bestellt. Falscherweise habe ich in meinen ersten Bestellung um 07:15 Uhr meine Adresse falsch gegeben. (Nr: 2011806) Danach die 2te Bestellung habe ich um 08:23 Uhr mit korrekte Adresse gegeben. (Nr: 2011837) Ich habe dazu gleich die Kundenservice angerufen und die erste Bestellung storniert gelassen. Am endeffekt bekam ich nur 1 Bett in richtigen Adresse. Hier problem ist, das Geld wurde aus meinem Konto 2-mal ausgebucht. (Siehe Bild dabei) und das Geld für die erste stornierte Bestellung wurde bisher nicht zurück überwiesen. Hiermit möchte ich Sie bitten die Status zu kontrollieren und die offene Betrag (274,95 €) an unten gegebene Konto zurück zu überweisen. Danke im Voraus. MfG. ****** ******

DeubaXXL Ich habe keine ware erhalten!

Das Paket, das an mich zugestellt werden sollte, wurde nicht zugestellt mit der Begründung, dass wir nicht zu Hause waren, obwohl wir zu Hause waren. Es ging zurück an den Absender, was sollen wir jetzt tun? Mfg ****** Öksüz

57.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 406

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben