Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DeubaXXL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte schicken Sie mir einen kostenlosen Retourenschein zu, den die post, Dpd oder Hermes scannen kann, da ich die Rücksendung nicht bezahlen kann und will. ***** ***** *****...
leider ist ein fehler unterlaufen AUF DIE lieferadresse. Artikelnummer: 101553 GTIN:4250525310542 Die Richtige Lieferadresse ist: ***** ***** ***** walter-Schmedemann strasse 15b. 22419 Hamburg. nicht Hollandweg in Pinneberg. MFG *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DeubaXXL anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
www.deubaxxl.de
service@deubaxxl.de
Reklamation schreibenDer Stehtisch Nr. ***** kann nicht komplett aufgeklappt werden..er ist auf einer Seite nicht gestrichen und schlecht verarbeitet. Ich bitte um Erstattung oder Rücksendung. KD-Nr ***** RN-Nr *****...
Letzte Woche eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Kundenservice nicht zu erreichen. Telefon geht nicht. chatbot kann man vergessen.wie soll man stornieren wenn man keine Bestellnummer hat...
Hätte um 9.20 Uhr einen Ticket Termin gehabt keiner hat auf mehrmaliges anschreiben zurückgerufen. Te. ***** was soll das ....
Habe einen Fahrrad-Montageständer erworben. Leider entspricht er nicht meinen Erwartungen. Aus diesem Grunde möchte ich diesen Artikel zurücksenden. Beim Ausfüllen des entsprechenden Formulars, kommt der Hinweis, dass noch nicht alle Pakete geliefer...
Habe bei ihnen etwas bestellt und warte immer noch auf die Lieferung da sich bei dem Lieferstatus nichts ändert ***** bitte um Antwort Rückruf...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Gerätehaus mit der Bestellnummer ***** gekauft, bei dem ein Teil fehlt. Am Samstag dem, 22.3. habe ich das Teil über das sehr gut zu bedienende Reklamationsportel angefordert. Am Montag , dem 24.3. kam ei...
Ich habe bei Ihnen eine Hundebox mit obiger Bestellnummer ***** gekauft und bezahlt. Nach rücksprache mit GLS kam das Pket niemals bei uns an,angeblich war das Lable nicht lesbar und wurde am 5.3.25 wieder zurück gesandt. Nochmal die Anschrift lau...
DPD hat mich gestern und auch heute angeschrieben das die Sendungen zu gestellt werden aber jedesmal hieß es das sie Adresse nicht gefunden haben. Das ganze Theater hatte ich mit DPD auch im Dezember, Adresse nicht gefunden, Artikel zurück zum Verse...
Es geht um eine Rücksendung...
Ich mache das im Auftrag meiner Nachbarin die 87 Jahre alt ist. Sie hat einen Sackkarren bestellt und 2 bekommen... bitte um einen Rücklieferschein. Es handelt sich um den Auftrag ***** Liefernummer *****/***** Kundennummer *****.... bitte an die E...
Bestellung ***** DPD Nr DPD ***** ist immer noch nicht eingetroffen. Die erste Lieferung war am 18.12. 2024 da. Sie haben zwar daraufhin gewiesen, das mehrere Lieferungen zu unterschiedlichen Zeiten kommen können, aber das dauert doch ziemlich la...
Werte Damen und Herren, ich möchte leider meine Bestellung zurücksenden!Der Sauger muss Schon mal benutzt worden sein (Staub)!Das ist aber nicht das schlimmste, aber er hebt meinen Teppich an, habe ich am Rand meines Teppichs probiert er war nicht di...
Mein über ein elektronischen Zahlenschloss abgesicherter Tesor konnte nicht mehr geöffnet werde. Ich vermute, dass die Batterien den Geist aufgegeben haben. Das wurde aber nicht über ein rotes LED signalisiert. Ich habe den Notfallschlüssel nicht meh...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich auf's Äußerste und finde Ihr Geschäftsgebahren äußerst kundenunfreundlich. Am letzten Sonntag bestellte ich gegen Abend eine Auflagenbox aus Metall in einer falschen Farbe. Sofort nachdem ich es bem...
Tisch wurde heute geliefert und ist Defekt, verbogen und gerissen, wenn ich ihn zurück schicken muss, bitte um eine Retour Adresse...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DeubaXXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DeubaXXL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DeubaXXL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DeubaXXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DeubaXXL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DeubaXXL unter folgender Hotline einreichen:
06861 / 9010000
Du kannst eine Nachricht an DeubaXXL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@deubaxxl.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DeubaXXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.