Ärger bei Gepäck/Kofferabholung

  • 09 Sep 2020
  • #115149
  • 409
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurden durch Hermes meine beiden Koffer abgeholt. Der eine Koffer war im Keller deponiert, der andere sollte vereinbarungsgemäß aus meiner Wohnung in der 3. Etage geholt werden. Der Hermes-Mitarbeiter stand jedoch wie angewurzelt vor der Hauseingangstür stehen und weigerte sich, die Koffer zu holen. Mein Sohn war gottseidank zu Hause und schleppte beide Koffer dem Hermes-Mitarbeiter vor die Füße. So etwas habe ich noch nicht erlebt; war mit dem Hermes-Gepäckservice bisher immer zufrieden; dieser Mitarbeiter war obendrein auch noch sehr unfreundlich! Meine Auftragsnummer:
82000025761892

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

09-09-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.