9 Euro Ticket – Lug und Trug – Bahn unzuverlässig

  • 19 Nov 2022
  • #440379
  • 134
Anzeige

Automatisch bekommt man das mehr bezahlte Geld seiner Jahreskarte zurück wenn man die 9 Euro-Tickets kauft, sagte man meiner Tochter im Reisezentrum in Mainz.
Nichts passierte automatisch. Sämtliche Bemühungen meinerseits blieben unbeantwortet oder der Ansprechpartner fühlte sich nicht befugt. 180 Euro stehen mir zu für die drei Monate, die ich mehr bezahlte.
Gestern wollte meine Tochter zu Ihrer Sportveranstaltung, die 30 Euro kostet. Die Bahn kam nicht. Meine Tochter konnte nicht teilnehmen. Auch hier fordere ich nun insgesamt um eine Zahlung von 210 Euro auf.
Das gebe ich nun meinen Anwälten.

Teilen

19-11-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 20:15 Uhr


Kein bisschen! War ja klar.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.