Automatisch bekommt man das mehr bezahlte Geld seiner Jahreskarte zurück wenn man die 9 Euro-Tickets kauft, sagte man meiner Tochter im Reisezentrum in Mainz.
Nichts passierte automatisch. Sämtliche Bemühungen meinerseits blieben unbeantwortet oder der Ansprechpartner fühlte sich nicht befugt. 180 Euro stehen mir zu für die drei Monate, die ich mehr bezahlte.
Gestern wollte meine Tochter zu Ihrer Sportveranstaltung, die 30 Euro kostet. Die Bahn kam nicht. Meine Tochter konnte nicht teilnehmen. Auch hier fordere ich nun insgesamt um eine Zahlung von 210 Euro auf.
Das gebe ich nun meinen Anwälten.
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19-11-2022 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 20:15 Uhr
Kein bisschen! War ja klar.
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