Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Abbruch der Online-Ticketbestellung nach Zahlung

Ungelöst
394743
48
05 Jul 2022
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 28.06.2022 Karten online bestellt und bezahlt. Leider ist der Vorgang dann bei der Bahn abgebrochen. Ich hatte bereits Kontakt und eine E-Mail geschrieben. Die Erstattung des Betrages ist bisher aber nicht erfolgt. Ich bin mit dieser Verzögerung nicht einverstanden.


Reklamation - Datei
06 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es kann nicht sein, dass ein berechtigter Rückzahlungsanspruch von >1.000.—€ über 6 Wochen unbearbeitet und unbeantwortet bleibt.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.