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Deutsche Bahn - Abbuchung für nicht erbrachte Leistung

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20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Am 16,06.2021 ca. 17 Uhr versuchte ich online ein Bayernticket für den 17.06.2021 zu kaufen. Die Bezahlung sollte mittels Hypovereinsbank Mastercard Gold Nr. siehe unten erfolgen. Nachdem ich nach dem (vermeintlichen) Ende des Kaufvorgangs keine Fahrkarte per email erhielt, habe ich den Kaufvorgang ein zweites Mal durchgeführt - mit demselben Ergebnis d.h. keine Fahrkarte per email erhalten. Deshalb habe ich den Kaufvorgang ein drittes Mal mit Bezahlung durch paypal durchgeführt - mit Erfolg AuftragsNR. GWV6U4. Von meinem Konto wurden inzwischen 2 x 33,00 € abgebucht für eine nicht erbrachte Leistung. Ich bitte umgehende Rücküberweisung auf mein Konto sieh unten
Mit freundlichem Gruß
Dr. Joachim ******


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