Absolut unfreundliche Zugbegleitung

  • 24 Sep 2021
  • #293050
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Ich wollte mit meiner Freundin einen unbeschwerten Nachmittag in München verbringen. Unser Zug sollte um 12.01 Uhr in SAD abfahren. Wir waren etwas spät dran und am Schalter (es war nur ein Schalter besetzt) standen 3 Personen an. Wir liefen zum Zug und wollten ein Ticket im Zug kaufen. Gingen auch sofort zum Zugbegleiter- bevor der Zug los fuhr - und fragten höflich ob es möglich wäre das Ticket auch im Zug zu kaufen. Der Zugbegleiter verwies sofort auf das Schild "zutritt nur mit gültigem Fahrausweis". Er müsste eigentlich von uns 60 Euro kassieren für schwarzfahren (obwohl der Zug noch stand). Es folgten weitere Belehrungen in einem unmöglichen Ton. Bis ich sagte: ICH HABE ES VERSTANDEN .WENN ES EIN PROBLEM IST, DIE FAHRKARTE AUSZUSTELLEN, WERDEN WIR EBEN WIEDER AUSSTEIGEN. Erst dann war es plötzlich möglich. Wir wurden wie zwei Schulmädchen behandelt die etwas schlimmes angestellt haben. Dieses Verhalten des Zugbegleiters war höchst unhöflich und ich habe mich sehr geärgert.

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24-09-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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