Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - angeblich ungültiges Ticket

430857
61
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe am 28.08.22 online ein Supersparpreis Ticket (Hin- und Rückfahrt Hamburg) gekauft, die Kreditkarte ist belastet worden und das online Ticket wurde erstellt. Im Zug wurde mir mitgeteilt dass das Ticket für eine Fahrt nicht gültig sei. Somit musste ich ein neues zu einem nicht unerheblich erhöhten Fahrpreis erwerben. Meine Beschwerde an den Fahrkartenservice wurde mit der Aussage ich hätte ein Sofortstorno eingeleitet abgetan. Bei einem Storno hätte meine Kreditkarte nicht belastet werden dürfen bzw. hätte ich mein Geld zurück bekommen müssen.
Ich bitte um Klärung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.