Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.09.2022 habe ich ein Ticket von Berlin nach Warschau gebucht (Auftragsnummer: EREYCN).
Am 06.10.2022 habe ich dieses Ticket storniert.
Ich habe bisher keine Bestätigung der Stornierung erhalten und auch keine Rückgabe des Geldes.
Ich bitte Sie eine Klärung meiner Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
email: ******@aol.com
Teilen
07-11-2022 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.