Der IC 148 nach Rotterdam hatte im Wagen 12 einen Totalausfall der Heizung. Bestätigt vom Schaffner unter Bescheinigungen. Die anderen 1. Klassesitze waren ausgebucht, wir waren folglich im Speisewagen.
Teilen
23-11-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 15:43 Uhr
Liebes Team, wir haben am Hauptbahnhof Hannover das Fahrgastrechte Formular erhalten. Danke und viel Spaß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.