Hallo,
Ich habe mir für Mittwoch den 16.06.2021 ein Ticket vom Flughafen Köln/Bonn bis nach Arnsberg( Westfalen) online gekauft. Als erstes hieß es das es zu zahlreichen Verspätungen kommt und im Endeffekt kam es zum Ausfall des Zuges von Hagen bis nach Arnsberg. So musste ich mich von Hagen abholen lassen. Meine Frage ist jetzt ob ich das Geld zurück erstattet bekomme?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-06-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 12:30 Uhr
Habe keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
13-09-2021 um 18:14 Uhr
Bis jetzt noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
13-09-2021 um 18:19 Uhr
Steht noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.