Ausfall Zugverbindung (Streckensperrung)

  • 23 Okt 2021
  • #304323
  • 156
Anzeige

Ich konnte meine vorgebuchte Fahrkarte (SH-Tarif) am 22.10.2021 nicht nutzen, da die Strecke von HH Hauptbahnhof nach Neumünster, da die Strecke gesperrt wurde. Ich bitte um Erstattung des Fahrpreises von 23,40 Euro. Zahlung erfolgte über Kreditkarte mit Transaktionscode wEhE2DoW0NaN3Ky2bTUG Auftragsnummer GXH27C.

Teilen

23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.