Bahnmitarbeiter rast im Straßenverkehr

  • 25 Mai 2022
  • #382047
  • 90
Anzeige

Auf der Straße (*) hat mich ein Bahnmitarbeiter in seinem Serviceauto( **) erst in einer 70er Zone mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit überholt, völlig Sinnfrei den an allen darauffolgenden Ampeln war er immer das Auto vor mir, bis zu einer Ampel (***) . Von dort aus ist er weit über 100 gefahren, ich fuhr die erlaubten 100 und im späteren Verlauf vorgegebenen Geschwindigkeiten und habe ihn erst an der Ampel (****) wieder gesehen.
Da frage ich mich nun ernsthaft, ob die Mitarbeiter der Bahn auf der Straße die Verspätungen der Züge wettmachen wollen? Nein im Ernst: Vergessen solche Autofahrer, dass sie ihren Arbeitgeber repräsentieren? Mit dem Firmenauto sollte man sich, vor allem wenn der Arbeitgeber ersichtlich ist schon an die Grundregeln im Straßenverkehr halten...

Teilen

25-05-2022 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.