Deutsche Bahn

Profil ansehen
22.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Beschwerde, Fahrpreisnacherhebung

334629
89
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Zufahrt am 01.01.2022 von Hamburg nach Karlsruhe wurde ich und mein Hund, der vorschriftsmäßig in einer Tasche untergebracht war, vor Frankfurt von einem Schaffner kontrolliert. Hier sei angemerkt, dass der Herr sehr freundlich und zuvorkommend war. Der Schaffner meinte nach der Kontrolle, da ich alleine in dem Familienabteil sei, könne ich den Hund (Welpen) auch aus der Transporttasche herausnehmen. Nach Frankfurt würde ich ein zweitesmal kontrolliert, hier sei angemerkt, dass man selten einem so unfreundlichen Schaffner begegnet. Der Herr stellte mir eine Rechnung über 60,00 Euro für meinen Hund aus. Auch als ich ihm die Situation erklärte, interessierte es den Herrn überhaupt nicht. Auch auf mein Angebot den Hund wieder in die Tasche zu machen, ist er nicht eingegangen. Wie kannst etwas sein? Anmerken möchte ich noch, dass der Zug 20 Minuten Verspätung hatte und ich dadurch meinen Abschlusshut nicht mehr erreichte. Doppeldes Ärgernis! Mit der Bitte um Storno bzw. Ausbuchung der Rechnung, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Michelle ******
Email: ******@t-online.de


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.