Beschwerde über eine Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191410
  • 478
Anzeige

1. Sendungsnummer 082000025881993
2. Sendungsnummer 82030119021799
Wegen verspäteter Zustellung der am 06.02.2021 abgeholten 2 Gepäckstücke, die heute zugestellt sein sollen, wollte ich vor ca. 15 Minuten (da waren die Gepäckstücke noch nicht da) eine Auskunft bekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr frech, ließ mich nicht ausreden, konnte meine Frage nicht zu Ende stellen, dann schrie sie mich auch noch an. Als ich nach ihren Namen fragte , legte sie einfach auf. Ich möchte, dass diese Person sich bei mir entschuldigt. Sollte diese in Kürze nicht geschehen, wende ich mich an die Geschäftsleitung. Das lasse ich mir nicht gefallen.
Meine e-Mail: ******@t-online.de
Meine Te.: Nr.: 0151 16528864
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-02-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich nicht gemeldet. Die Servicemitarbeiterin hat mich am Telefon angeschrieben und ist mir ständig ins Wort gefallen.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.