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An Deutsche Bahn AG Trier, 17,05.2021
Betr.: Beschwerde wegen DB Fahrt von Ehrang Ort - Bad Kissingen am 26.04.22 hin
und am !0.05.22 zurück.
Sehr geehrte Danen und Herren,
Am 26.04.2022 bin Ich lt. meinem Ticket zuerst nach Koblenz gekommen.
Als ich auf den Gleis 4 gekommen zum Abfahrt ab 10:48 , war bei ICE 27 geschrieben ENTFÄLLT.
Da musste ich zurück zu Reiseauskunft,; dort wusste man es gar nicht. Da musste ich anstatt Schnellzug
bis Würzburg andere Züge nehmen und anstatt um 14;53 bin ich über 2 Stunden später mit mehreren Umsteigungen als geplant nach Bad Kissingen gekommen.
Zurück war nicht besser: Am 10.05.22 ab Bad Kissingen bin ich rechtzeitig zu dem Zug ab 9:00 Uhr nach Würzburg gekommen, um dort den Schnellzug nach Koblenz zu nehmen.
Wegen Reparaturarbeiten ist der Zug am 9:00 nicht gekommen, ich musste den Zug ab 9:18 nehmen bis Schweinfurt.
Also, bin ich mit mehreren Umsteigungen als geplant, über 2 stunden später nach Trier gekommen.
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17-05-2022 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2022 um 14:59 Uhr
Ich habe noch keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 11:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bedanke mich für fall ID 22F01834442 am 26.04.2022
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