Beschwerde wegen DB Fahrt von Ehrang Ort - Bad Kissingen am 26.04.22 hin/zur.

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380240
  • 104
Anzeige

****** ****** Quinterstr. 109, 54293 Trier Tel ****** mail: ******@gmail.com


An Deutsche Bahn AG Trier, 17,05.2021



Betr.: Beschwerde wegen DB Fahrt von Ehrang Ort - Bad Kissingen am 26.04.22 hin
und am !0.05.22 zurück.


Sehr geehrte Danen und Herren,

Am 26.04.2022 bin Ich lt. meinem Ticket zuerst nach Koblenz gekommen.

Als ich auf den Gleis 4 gekommen zum Abfahrt ab 10:48 , war bei ICE 27 geschrieben ENTFÄLLT.

Da musste ich zurück zu Reiseauskunft,; dort wusste man es gar nicht. Da musste ich anstatt Schnellzug
bis Würzburg andere Züge nehmen und anstatt um 14;53 bin ich über 2 Stunden später mit mehreren Umsteigungen als geplant nach Bad Kissingen gekommen.

Zurück war nicht besser: Am 10.05.22 ab Bad Kissingen bin ich rechtzeitig zu dem Zug ab 9:00 Uhr nach Würzburg gekommen, um dort den Schnellzug nach Koblenz zu nehmen.
Wegen Reparaturarbeiten ist der Zug am 9:00 nicht gekommen, ich musste den Zug ab 9:18 nehmen bis Schweinfurt.
Also, bin ich mit mehreren Umsteigungen als geplant, über 2 stunden später nach Trier gekommen.

Teilen

17-05-2022 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 14:59 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2022 um 11:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bedanke mich für fall ID 22F01834442 am 26.04.2022

****** ******

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.