sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter soll am 18.09.22 Ein Tarif verstoss begangen haben Sie Besitzt aber ein Hessentiket das über mich als Vater läuft mit der Chip nr. 36-71.171.084 vertragsnummer 6233.014043369.
Da sie ihr Personalausweiss noch nicht hat wurde als Dokument die Krankenkasse Karte mit Bild vorgezeigt.
ich bitte das sie mir genau den Verstoß bekründen der nicht in dem Schreiben vom 19.09.2022 aufgeführt ist sowie das diese Uhrzeit nicht übereinstimmt mit der Zeit bwo Sie Zuhause war.
mfg H.******
Teilen
26-09-2022 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 03:01 Uhr
sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter soll am 18.09.22 Ein Tarif verstoss begangen haben Sie Besitzt aber ein Hessentiket das über mich als Vater läuft mit der Chip nr. 36-71.171.084 vertragsnummer 6233.014043369.
Da sie ihr Personalausweiss noch nicht hat wurde als Dokument die Krankenkasse Karte mit Bild vorgezeigt.
ich bitte das sie mir genau den Verstoß bekründen der nicht in dem Schreiben vom 19.09.2022 aufgeführt ist sowie das diese Uhrzeit nicht übereinstimmt mit der Zeit bwo Sie Zuhause war.
mfg H. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.