Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Keine Klntaktaufnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Die Beschwerdekommunikation über Reklamation 24 war in Ordnung, allerdings ohne Erfolg, da die Bahn sich nicht geäußert hat. Leider wird man gezwungen sein weiterhin "Geschäfte" mit der Bahn zu tätigen, da es manchmal unumgänglich ist, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Ich hatte vor kurzem wieder eine Fahrt nach Magdeburg-Neustart, da ist mir aufgefallen, das da Mitarbeiter diese Bereiche gewischt hatte, ob das aber nun Dauerhaft getan wird, kann ich nicht nachvollziehen, ich bin nicht täglich dort. Ich hoffe es.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
Insgesamt sehr schwach. Wenn sich bei einer gebuchten Reise auch nur eine Kleinigkeit ändert, wird alles abgesagt und die Neuplanung ganz dem Kunden überlassen. Immerhin wurde die Neureservierung prompt erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Das Problem wurde nicht erkannt, es wurde nicht mal versucht, sich damit zu befassen. Grottenschlecht. Ein Privates Unternehmen wäre mit dieser Verfahrensweise wahrscheinlich längst kaputt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Kunde wird von den Service Mitarbeter für Dumm gehalten zu. Entweder wird Gespräch abgebrochen, bzw. Ma. Verbindung sich gegenseitig. Und an der Nase herum geführt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Der Kundenservice per Brief wie auch am Telefon, war sehr höflich, sehr interessiert, hat sich außerdem in aller Form entschuldigt und gelobt Besserung. Auch habe ich als langjährige Bahnkundin einen großzügigen Bahngutschein erhalten erhalten. Der mir entgegenkommende verständnisvolle Kundenservice hat den Ärger und die Unfreundlichkeit vor Ort wieder wettgemacht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Was für ein Service? Das Personal ist OK jeder will schnell in Rente d. H. Die die wir kennen gelernt haben machen einen guten Job. Sind jedoch unzufrieden und wünschen sich eine bessere DB so wie wir auch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Einfach unmöglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Völlig inakzeptabel. Keinerlei Reaktion auf Beschwerde erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
nicht Hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Ach mal ganz ehrlich, ich habe nix anderes erwartet. Man kann ja leicht so hantieren wenn man nicht insolvent gehen kann, weil der deutsche Bürger eh alles bezahlen muss. Es gibt in Deutschland nur eine Vereinigung die schlimmer als DB ist das ist die grünen Partei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Tja, nach Veröffentlichung dieser Geschichte auf div. Internetseiten inkl. Weiterleitung an den Verbraucherschutz bin ich doch ENDLICH an jemanden geraten, der begriffen hat, um was es in meiner Beschwerde geht. Folgendes Mail erhalte ich heute: "Die Verbindung Köln - Westerland hat die Auftragsnummer XXXXXX. Bei dieser Verbindung gibt es eine Fahrplanänderung, daher ist die Zugbindung aufgehoben. Die Fahrkarte XXXXXX behält Ihre Gültigkeit, Sie benötigen keine neue Fahrkarte. Sie können gern um XXXX Uhr von Köln nach Hamburg-Altona mit dem ICE XXX fahren und dann ab Hamburg-Altona nach Westerland (Sylt) mit dem RE X. Für den ICE XXX haben sie auch schon einen Sitzplatz gebucht: Auftrag XXXXX. " Habe mich bedankt und gemeint, dass dieser ganze Mail-Wust nicht hätte sein müssen, wäre mir diese konkrete Antwort bereits auf mein erstes Mail gegeben worden. Zu den obigen Fragen und da man nur mit "ja" oder "nein" antworten kann: "Geschäfte" mit der Bahn würde ich nur noch im "Notfall" machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Grottenschlecht. Es liest niemand unsere Eingabe und es werden nur Standardbriefe versendet. Das seit Mai 2022 !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Ich bin mehr als enttäuscht und mir fehlt als Rentnerin das mir wirklich zustehende Geld sehr,sehr. Es ist nicht zu fassen, dass mein Fall scheinbar, trotz Telefonaten und Mails und tausend Erklärungen, die sich ja kaum jemand richtig anhörte, scheinbar untergeht. Ich will keine Hunderte Euros, sondern diese 120,-- die der ganze Tag mir an Schaden einbrachte, weil der Regio ausfiel und ich den wichtigen Termin hatte. Wer hilft da?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2023
Eine reine katastrophe.... Telefonisch nicht zu erreichen u. Email... 1. Informationen nach 6 Wochen... Nicht zu empfehlen. Leider
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023