Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jul 2023
Standardantwort, gingen nicht auf meine Beschwerde ein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
träge bzw nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Nicht wie gewünscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Den gab es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Da er mich weiterhin ignoriert, sich nicht meldet auf meine Mails, Post, Faxe nicht reagiert und mir weiterhin Mahnungen sendet, obwohl der Fehler bei der deutschen Bahn liegt, finde ich den absolut schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Problem nicht gelöst. Die Antwort der Bahn bestand darin. mir mitzuteilen an wen ich mich wenden soll. Diese hatte ich alle schon vorher kontaktiert und bisher keine Antworten erhalten. Der Service, egal von welcher Stelle, ist einfach unter aller Sau. Es wird einfach Alles ignoriert und einfach nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2023
Ich fand es sehr positiv, dass ich schnell eine Antwort auf meine Mail bekam Fühlte mich ernstgenommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2023
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2023
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Sehr schlecht. Wurde nur darauf hingewiesen eine bestimmte Nummer anzurufen, was ich davor eh schon getan habe und nach mehreren Stunden dann endlich durchkam. Dieses aber geschätzt 20 Mal über Wochen angerufen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Bisher keine Rückmeldung, was gegen dieses Problem getan werden kann
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Problem behoben
08 Jul 2023
Das Geld wurde schnell zurückgezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Ich wurde ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Bis jetzt sehr schlecht, keine Reaktion auf die Beschwerde. Keine annehmbare Leistung für unser Geld bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Meine A n f r a ge zur Reise von Leverkusen Mitte nach München HBF am 19.05.2023 wurde nicht beantwortet. Im Verlaufe der internen Bearbeitung meiner Anfrage wurde diese an das "Servicecenter Fahrgastrechte" in Frankfurt weiter geleitet. Am 23.06.23 hat das Servicecenter meine Kontodaten per Briefpost angefordert .Am 04.07.23 hat DB Vertrieb GmbH eine Gutschrift überwiesen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Fahrgastrechte reklamiert . Ausgangspunkt des Vorgangs war eine schlichte Anfrage. , betr. Mitteilung Zugausfall, Verspätungsanzeigen von DB Reisebegleitung.Diese Anfrage wurde nicht beantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA