Deutsche Bahn

DB Fernverkehr AG DB Tower

Beschwerde schreiben

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben

Deutsche Bahn
Bewertungen & Erfahrungen (898)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Jul 2023

Standardantwort, gingen nicht auf meine Beschwerde ein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

träge bzw nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Nicht wie gewünscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

Den gab es nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Da er mich weiterhin ignoriert, sich nicht meldet auf meine Mails, Post, Faxe nicht reagiert und mir weiterhin Mahnungen sendet, obwohl der Fehler bei der deutschen Bahn liegt, finde ich den absolut schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Problem nicht gelöst. Die Antwort der Bahn bestand darin. mir mitzuteilen an wen ich mich wenden soll. Diese hatte ich alle schon vorher kontaktiert und bisher keine Antworten erhalten. Der Service, egal von welcher Stelle, ist einfach unter aller Sau. Es wird einfach Alles ignoriert und einfach nicht geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2023

Ich fand es sehr positiv, dass ich schnell eine Antwort auf meine Mail bekam Fühlte mich ernstgenommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Ganz OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2023

Service?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Sehr schlecht. Wurde nur darauf hingewiesen eine bestimmte Nummer anzurufen, was ich davor eh schon getan habe und nach mehreren Stunden dann endlich durchkam. Dieses aber geschätzt 20 Mal über Wochen angerufen habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2023

Bisher keine Rückmeldung, was gegen dieses Problem getan werden kann

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2023

Normal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2023

Das Geld wurde schnell zurückgezahlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Ich wurde ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Bis jetzt sehr schlecht, keine Reaktion auf die Beschwerde. Keine annehmbare Leistung für unser Geld bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2023

Meine A n f r a ge zur Reise von Leverkusen Mitte nach München HBF am 19.05.2023 wurde nicht beantwortet. Im Verlaufe der internen Bearbeitung meiner Anfrage wurde diese an das "Servicecenter Fahrgastrechte" in Frankfurt weiter geleitet. Am 23.06.23 hat das Servicecenter meine Kontodaten per Briefpost angefordert .Am 04.07.23 hat DB Vertrieb GmbH eine Gutschrift überwiesen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Fahrgastrechte reklamiert . Ausgangspunkt des Vorgangs war eine schlichte Anfrage. , betr. Mitteilung Zugausfall, Verspätungsanzeigen von DB Reisebegleitung.Diese Anfrage wurde nicht beantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen