Bis zum heutigen Tag keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441130
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Am 31.10. 2022 war ich mit meinem Enkel unterwegs. Der geplante Zug viel aus. Wir konnten unsere Sitzplatzreservierungen nicht nutzen. Ich erhielt einen Gutschein, den ich auf Grund der kurzen Laufzeit nicht nutzen konnte. Eine Entschädigung gab es bis heute nicht. (Nr.: 1-54389833405)
Am 3.11.2022 passierte es mir erneut, dass mein Zug ohne Vorankündigung ausfiel. Bis heute habe ich auch hierfür keine Entschädigung erhalten (NR.: ID 22503511869). Außer der Mitteilung der Fall-Nr. hat sich nichts gerührt. Wie lange muss ich noch auf die mir zustehende Zahlung warten? Werde wohl meine Bahncard aus diesem Grund nicht mehr verlängern und wieder verstärkt mit dem Auto fahren.

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22-11-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 19:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für mich in den letzten zwei Monaten entspricht der Preis nicht dem Service!

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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