Bitte um Gekdzurpckerstattung

  • 29 Jun 2020
  • #77378
  • 345
Anzeige

Als ich von Basel nach Freiburg gefahren bin war es mir nicht möglich ein Online Ticket zu kaufen. Da ich keine Möglichkeit hatte aus dem ICE auszusteigen, musste ich bei der Kontrolle den doppelten Preis zahlen(38€) obwohl ich bevor die Fahrt begonnen hat mehrfach versucht habe ein Ticket zu kaufen. Ebenfalls versagt hat die App als ich von Donaueschingen nach Offenburg gefahren bin 24.06.20 FN-Nr. 4020748338881. Da es bei dieser Verbindung zahlreiche Verspätungen gab, war es nicht möglich ein Online Ticket zu ziehen, nun soll ich 60,00€ Strafe zahlen.

Teilen

29-06-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.