Buchung trotz Fehlermeldung

  • 13 Nov 2021
  • #313879
  • 174
Anzeige

Hallo,
ich habe heute morgen versucht ein Sachsen-Anhalt-Ticket zu buchen. Da eine Fehlermeldung kam und keine Bestätigung, habe ich es erneut versucht und es hat geklappt, Auf meinem Handy ist auch nur das letzte Ticket zu sehen. In meinem Emailordner sind aber 2 Buchungen zu sehen. Ich hoffe, dass mir jetzt nicht beide Sachen abgebucht werden, da auf meiner App die erste Buchung nie als Ticket angezeigt wurde.
ungültige Buchung: 3DOPTU
gültige Buchung; 32QNO2

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-11-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.