Hallo,
ich habe heute morgen versucht ein Sachsen-Anhalt-Ticket zu buchen. Da eine Fehlermeldung kam und keine Bestätigung, habe ich es erneut versucht und es hat geklappt, Auf meinem Handy ist auch nur das letzte Ticket zu sehen. In meinem Emailordner sind aber 2 Buchungen zu sehen. Ich hoffe, dass mir jetzt nicht beide Sachen abgebucht werden, da auf meiner App die erste Buchung nie als Ticket angezeigt wurde.
ungültige Buchung: 3DOPTU
gültige Buchung; 32QNO2
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-11-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.