Ich habe wegen des Streiks am 01.09.2021 für meine für den 03.09.2021 geplante Reise eine Rückerstattung beantragt. Ich habe eine E-Mail mit einer Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber nie eine Rückerstattung, einen Gutschein oder eine andere Antwort auf diese Rückerstattungsanfrage.
Ursprüngliche Bestellnummer MVUA93
Bearbeitungsnummer 3880507
Betrag 293,40€
Teilen
06-01-2022 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 11:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.