Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Doppelte Buchung

Behoben
430239
54
19 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag,

Am 08.05.2022 habe ich über den DB App eine Fahrkarte ausversehen 2 mal gebucht, da beim ersten Mal, das App zeigte nicht, dass ein Ticket schon gekauft ist. Ich bezahlte über Paypal 2 mal 39,55 Euros. Ich schicke in Anhang Bilder die Auftragnummern. Ich werde dankbar für eine Rückstattung der ausversehlichen gekauft zweiten Karte.

MfG,
H. ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.