Online Ticket von Bückeburg Zug WFB958225 nach Wolfsburg 06.05.2022 Transaktiosnr.8YN76424KT467291A
mit Umstieg ab Hannover in den ICE 855 mit Weiterfahrt um
10:31 Uhr. Hier bekamen wir die Information einer 90minütigen Verspätung mit Bahnsteigwechsel ,tatsächlich betrug die Verspätung 100 Minuten. Dazu kommt das der ICE zweimal halten mußte von daher verpassten wir unsern
Termin um mehr als zwei Stunden. Aus diesem Grund erwarten wir eine angemessene Entschädigung.
Auftragsnr.DNEDHP
Teilen
09-05-2022 um 00:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2022 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2022 um 00:52 Uhr
Ich habe ein Reklamationsformular, für eine prozentuale Erstattung ausgefüllt und an die Bahn gesendet. Warte aber noch auf einen Bescheid.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 23:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Bahn hat den halben Ticketpreis als Entschädigung zurück erstattet ,insofern ist die Sache für mich
erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.