Durch Bahnverspätung Anschluss verpasst

  • Behoben
  • 03 Jan 2021
  • #172230
  • 284
Anzeige

Der RB62111 kam in GR mit 10 Min. Verspätung an. Der Zeitverzug führte dazu, dass der TLX20842 in Zittau bereits weg war. Mein gesamter Zeitplan ist damit geplatzt. Die Vorbereitung eines morgigen Meetings an der Uni Jena ebenso. Ich musste meinen Vater anrufen und mich aus Zittau wieder abholen lassen.

Teilen

03-01-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 18:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Fall wurde von der DB an die ODEG verwiesen. Diese hat aber in meinem Sinne reagiert und den Fahrpreis erstattet. Ich bin auch nicht "sauer" auf die beiden, es ist die Gesamtsituation, die völlig unzufrieden macht. An einem Sonntag mit der Bahn im tiefsten Osten, es schneit, die Bahn kommt mit Verspätung an, der Anschlusszug ist weg. Kein Ansprechpartner in Sicht, der Bahnhof kalt und nicht wissend wie es weitergeht. Sollte die obige Fragestellung also insgesamt darauf abzielen...

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.