Meine Zugfahrt fand am 12.04.2021 um 6.37 ab Bad Zwischenahn statt Ticket Nr. GB9ZGW statt.
Der Zug kam um 9.00 Uhr in Norddeich an wo ich gebeten wurde auszusteigen, obwohl mein Ticket bis Norddeich Mole ging .
Ich verpasste mein Schiff musste fasst 3 Stunden warten ohne etwas zu essen oder trinken , und meine Arbeit konnte ich nicht pünktlich antreten .
Ich Hoffe Sie kommen mir diesbezüglich entgegen da ich sehr enttäuscht und verärgert bin
Mit Grüßen
****** ******
Teilen
12-04-2021 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warte immer noch auf Stellungnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.