Durch Unwetter am Bodensee

  • 24 Jun 2021
  • #255235
  • 238
Anzeige

Der Zug Seehas 20.31 von Konstanz nach Engen ,ist im Bahnhof Reichenau stehen geblieben . Dann kam eine Durchsage,,daß wir nicht mehrweiter fahren können und wir den Zug verlassen sollten ein ersatz Bus kommen sollte aber es kam kein Bus, da standen wir Alle ohne Personal von der Bahn da Der Zugführer sagte dann wir sollen ein Taxi rufen die Bahn würde uns die kosten über nehmen . Da standen wir ohne Überdachung im Unwetter auf der Straße .Danke Bahn hätte gerne eine Antwort ****** ******

Teilen

24-06-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.