Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine ICE-Zugfahrt von Passau nach Köln am 08.06.2025 habe ich zweimal eine Nachricht erhalten, dass die Reservierung nicht nutzbar sei.
Das Online-Erstattungsformular genauso wie die Smartphonevariante funkionieren nicht, ein Kontakt über ***** wird per Automail abgewiesen .Das ist also der Kundenservice der DB.
Die Details beider Reservierungen finden Sie im Anhang.
Ich bitte um baldige Gutschrift.
Mit freundlichem Gruß, R. *****
E-Mail: *****
Teilen
Probleme mit Deutsche Bahn?
Beschwerde einreichen!