Erstattung Bahnticket

  • Behoben
  • 02 Dez 2021
  • #321568
  • 166
Anzeige

****** Marie-Madeleine
******@gmx.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 02.11.21 wollte ich ein Fahrkarte von Limburg Bahnhof Süd nach Lyon Part-Dieu
buchen,ich wollte die Buchung mit Visakarte zahlen.Bei Bestätigung des Betrag, kam
die Meldung "Error Server" , nach drei Versuchen habe ich den Vorgang abgebrochen.
Am 23. 11.21 wurde mir 94,20 Euro abgebucht, obwohl ich keine Bestätigung bekommen habe.
ich habe heute bei der DB Servicenummer mit Herrn ****** gesprochen. Herr ****** konnte keine Buchung finden !
Herr ****** hat mir geraten mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ich bitte Sie um Erstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-12-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 22:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich zufrieden mit der kundenservice der Deutsche Bahn.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.