Erstattung der Sitzplatzreservierung und Ersatzzug ohne ICE am 01.06.22

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423114
  • 81
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am 19.08.22 hatte ich bereits mein am 08.07.22 reklamierte Sitzplatzreservierung mit einem Ersatzzug am 01.06.22 reklamiert. auf beide Schreiben habe ich bis heute keine Antwort erhalten. ich erwarte nunmehr Ihre Erstattung bis
spätestens zum 15.10-2022.

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30-09-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 10:53 Uhr


das Problem ist noch nicht gelöst. die Bahn hat am 11.10. geschrieben und um Bearbeitungs-Nr. gebeten. diese wurde am 12.10. mitgeteilt : 5084146. die Auftrags-Nr. lautet E2N84K. ich hoffe somit, dass die Angelegenheit hiermit schnellstens gelöst wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Service der Bahn ist schwerfällig. es ist zu keine Schreiben von der Bahn gekommen. ich finde es unverschämt.

4
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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