am 19.08.22 hatte ich bereits mein am 08.07.22 reklamierte Sitzplatzreservierung mit einem Ersatzzug am 01.06.22 reklamiert. auf beide Schreiben habe ich bis heute keine Antwort erhalten. ich erwarte nunmehr Ihre Erstattung bis
spätestens zum 15.10-2022.
Teilen
30-09-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 10:53 Uhr
das Problem ist noch nicht gelöst. die Bahn hat am 11.10. geschrieben und um Bearbeitungs-Nr. gebeten. diese wurde am 12.10. mitgeteilt : 5084146. die Auftrags-Nr. lautet E2N84K. ich hoffe somit, dass die Angelegenheit hiermit schnellstens gelöst wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der Service der Bahn ist schwerfällig. es ist zu keine Schreiben von der Bahn gekommen. ich finde es unverschämt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.