Erstattung für ausgefallene Zugfahrt

  • Behoben
  • 01 Dez 2021
  • #320731
  • 181
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Ich konnte die Fahrt von Hanau nach Bielefeld am 12.08.2021 (Auftragsnummer : "82NZ9W") aufgrund des Lokführerstreiks nicht antreten.
Ich habe per e-mail um Kostenerstattung gebeten und am 24.08.21 eine Eingangsbestätigung erhalten (Bearbeitungsnummer 3810112). Seitdem habe ich leider weder Erstattung der Fahrtkosten, noch einen Gutschein oder sonstige Rückmeldung erhalten.

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01-12-2021 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas zeitaufwendig jedoch trotzdem freundlich und problem wurde behoben

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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