ERstattung meiner Kosten

  • 04 Aug 2021
  • #274337
  • 181
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Name: ****** ******
Ticket Nummer / Auftragsnummer: ZFASE8
Hinfahrt: Soltau nach Goeppingen 29.07.2021
Klasse: 1. Klasse
Rueckfahrt: Goeppingen nach Soltau 31.07.2021
Bezahlter Preis: 251,80 Euro
Bezahlungsmodus: Paydirekt KSK – Soltau Girokonto 174821


Hinfahrt:
Erx83009 und IC2375 hatten eine solch grosse Verspaetung, dass ich meinen Anschlusszug in Hannover (ICE 771) nicht mehr erreicht haette. Deswegen musste ich mit einem Mietwagen von Soltau zum Hauptbahnhof Hannover fahren, um meinen gebuchten Zug ICE771 zu erreichen. Betraechtliche Kosten entstanden fuer mich durch die Autofahrt und die Parkgebuehren am Hauptbahnhof Hannover.

Rueckfahrt:
Im gebuchten ICE 2296 gab es kein Internet und auch kein Restaurant Service. Nachdem ich Hannover Hbf erreichte konnte ich die gebuchten Folgezuege ICE882, ME81925 und erx83723 nicht benutzen, da ich mein Mietwagen in Hannover stehen hatte.

Bitte erstatten sie mir die Kosten fuer mein Ticket.
Vielen Dank,
****** ******

Teilen

04-08-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.