Erstattung Ticketpreis wegen Bahnstreick 9/21

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328330
  • 117
Anzeige

ich habe am 1.9. ene mail bezüglich einer Gutschrift unserer Zugtickets vom 3.9.21 nach Düsseldorf (wegen Bahnstreik ausgefallen) abgeschickt. leider habe ich bis heute das Geld nicht erhalten und bin jetzt sehr verärgert, da es sich doch um einen hohen Betrag handelt. bitte bearbeiten Sie umgehend meine Anfrage und schreiben mir das Geld gut.

Teilen

16-12-2021 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 22:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.