Fahrgelderstattung wegen Beherbergsverbot

  • 15 Okt 2020
  • #132556
  • 374
Anzeige

Letztes Wochenende (09.-11.10.20) wollte ich nach Stuttgart fahren, um meinen Sohn zu besuchen.
Schon am 30.08.2020 löste ich ein Online-Ticket zum Super-Sparpreis von 127,80 € Hin- und
Rückfahrt. Am 08.10. Abend erfuhr ich über den RBB, das wegen Corona ein Beherbergsverbot
ab sofort für Berliner in anderen Bundesländern besteht. Mein gebuchtes Hotelzimmer konnte ich
kostenfrei stornieren. Das Online-Ticket wollte ich nun am 09.10. im Kundenzentrum Ostbahnhof
ebenfalls stornieren. Das wurde abgelehnt mit der Bemerkung, die Züge der Bahn würden ja
fahren. Auch eine Kulanz wäre nicht möglich. Der Umstand Beherbergsverbot, für den ich und
bestimmt auch viele andere nichts können. Die Deutsche Bahn macht sich da einen
,,schlanken Fuß".

Teilen

15-10-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.