Fahrkarte wurde doppelt abgebucht

  • 21 Nov 2022
  • #440705
  • 317
Anzeige

Ich habe am 07.10.2022 ein Ticket in der DB App gekauft hin 21.11.2022 und rückfahrt 22.11.2022 Memmingen-Leipzig.
Am 10.10.2022 wurden von meiner Kreditkarte 85,80 Euro belastet und dann erneut am 04.11.2022 nochmals 85,80 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.
Bitte um Rücküberweisung.
Zum Glück kontrolliere ich regelmäßig meine Kreditkartenzahlungen.
Bin stinksauer wie ein Unternehmen ihrer größe versucht Kunden zu betrügen.

Teilen

21-11-2022 um 05:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.