Fahrkarte wurde doppelt abgebucht

  • 02 Dez 2022
  • #444276
  • 2.642
Anzeige

Ich habe gestern den 01.12.22 ein Ticket über die App gekauft und dieses mit Giropay bezahlt. Das Geld wurde sofort abgebucht, das Ticket wurde mir aber nicht gutgeschrieben oder geschickt. Im Kundenservice sagte man mir, dass der Vorgang abgebrochen sei und dass das Geld postwendend zurück kommt, was natürlich nicht passiert ist.
Ich musste daraufhin noch eine 2. Buchung machen, die dann geklappt hat.
Ich habe nun 2 Abbuchungen über 35,90 für 1 Ticket. Bitte einmal zurückbuchen, danke.

Teilen

02-12-2022 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.